Fahrt ins Blaue der FB Loipersdorf

Als Dankeschön und kleine Anerkennung für die Unterstützung und Mithilfe organisierte die Obfrau der Frauenbewegung
Helga Bierbauer eine Fahrt ins Blaue.
Ohne zu wissen wohin die Reise geht und für alle Mitglieder natürlich kostenlos, stiegen wir am Samstag den 9. April in den Bus.
Als erstes besuchten wir die Konditorei Ebner in Pöllau bei Hartberg.
Nach der Besichtigung der Lebzelterei und der Anfertigung eines Lebkuchenherzens gab es dort Kaffee und Kuchen.
Weiter ging es nach Oberrohr b. Hartberg zur Edlen Steinoase.
Beeindruckende Steine, sowie Brunnen und der gleichen sind dort zu sehen. Natürlich auch jede Menge Schmuck, der die Herzen unserer Damen höher schlagen ließ.
Den Tag beendeten wir mit einer Jause und gutem Wein beim Buschenschank Kober in Kleinsteinbach.
In diesem Sinne möchten wir uns nochmals recht herzlich für all die Mithilfe und jede Art von Unterstützung bei jedem einzelnem Mitglied, aber auch Nichtmitgliedern bedanken!

[11]