VP Frauen Südoststeiermark machten sich zum „unverwechselbaren Original“

Die VP Frauen Südosteiermark unter Bezirksleiterin Petra Rauch luden zum Impulsvortrag „Mit dem Sichtbar-Prinzip zu mehr Charisma – Markante Persönlichkeiten sind wie Mozartkugeln“.

Durch ihre goldene Verpackung wird die Mozartkugel äußerlich unverkennbar. Doch es steckt mehr dahinter, als nur eine schöne Hülle. Erst die unterschiedlichen Schichten im Inneren ergeben das charakteristische Geschmackserlebnis. Authentische Persönlichkeiten sind ebenso vielschichtig und mit der richtigen Verpackung wird Frau zum unverwechselbaren Original!

Silvia Reindl, Geschäftsführerin der Firma Summarum GmbH ist Farb- Stil- und Imageberaterin und präsentierte das SICHTBAR-Prinzip, erklärte den Weg zum persönlichen Stil und warum eine Hand im Eiswasser die Lösung von (Frauen)-Problemen sein kann!

Bezirksleiterin Petra Rauch freute sich, dass durch die vielen Tipps und Tricks die mentale Gesundheit der Teilnehmerinnen, passend zum Jahresthema „Frauengesundheit“ der VP Frauen, gestärkt werden konnte.

[11]