Ortsgruppentag der VP Frauen Jagerberg

Die VP Frauen Jagerberg hielten ihren Ortstag mit Neuwahl im Beisein von Bezirksleiterin Petra Rauch ab.

Maria Prutsch hatte bereits die Funktion der Ortsleiterin inne und wurde nun einstimmig in ihrer Funktion wiederbestätigt. Unterstützt wird sie im neugewählten Vorstand durch ihre Stellvertreterin Johanna Hirnschall sowie durch Schriftführerin Silvia Nagl und Kassierin Ingeborg Scheucher.

BZL Petra Rauch bedankte sich bei Ortsleiterin Maria Prutsch für ihren großen Einsatz und das besondere Engagement und wünscht auch dem neugewählten Team für ihre neue Funktionsperiode weiterhin viel Freude, Schaffenskraft und ein erfolgreiches Wirken.

Als Ehrengäste konnten auch Bürgermeister Viktor Wurzinger sowie Pfarrer Mag. Wolfgang Koschat begrüßt werden.

[11]