Neuer Wind bei den VP Frauen Obdach

Kürzlich wurde im Gasthaus Zeilinger bei der Jahreshauptversammlung der VP Frauen Obdach ein neuer Vorstand gewählt.

Theresia Esser, langjährige Ortsleiterin der mehr als 150 Mitglieder zählenden Ortsgruppe und Ihr Team verabschiedeten sich nach zahlreichen Jahren und übergaben die Leitung an ein neues Team.

 

Claudia Moitzi wurde als Ortsleiterin mit ihrer Stellvertreterin Gabriele Sturmer, Finanzreferentin Christina Wilding und Schriftführerin Monika Pletz im Beisein von Bezirksleiterin Ing. Kathrin Grillitsch und Bürgermeister Peter Bacher einstimmig gewählt.

 

„Unser Ziel für die nächsten Monate ist es, das Programm für alle Generationen interessant zu gestalten.

Geschichte und Tradition stehen dabei im Vordergrund.

Ich glaube wir sind alle motiviert, kreativ und mutig genug einen neuen Weg zu gehen.

Und ich freue mich auf diesen Weg!“ so Claudia Moitzi, neue Ortsleiterin der VP Frauen Obdach.

[11]