Shoppingausflug der VP Frauen Edelschrott

Auch dieses Jahr nahmen wieder einige VP Frauen aus Edelschrott begeistert am Ausflug zur SCS Seiersberg teil. Beim Modemarkt Adler genossen sie ein herrliches Frühstück und konnten danach nach Herzenslust shoppen. Nach dem Mittagessen ging es weiter nach Lebring zur Ölmühle Labugger. Im dort ansässigen Puppenmuseum „Evis kleine Welt“ kamen die Frauen aus dem Staunen nicht mehr heraus. Eine nostalgisch eingerichtete Schulklasse mit Puppen, original Gewändern und Schulsachen von damals gab es hier zu bestaunen. Nach der interessanten Führung wurde im 3D Ölkino Labugger ein Film über die Herstellung unseres geliebten Kernöls gezeigt. Zum Schluss durften die Frauen alle köstlichen Produkte verkosten. Mit vielen tollen Eindrücken ging ein schöner Ausflug zu Ende.

[11]