Jahreshauptversammlung der VP Frauen Voitsberg

Die Voitsberger VP Frauen trafen sich auf Einladung der Ortsleiterin Angela Steiner im Oktober 2019 zur Jahreshauptversammlung mit Wahl. Ehrengäste wie Bezirksleiterin-Stv. GR Roswitha Kückmeier, Ortsleiterin von Edelschrott und LTW-Kandidatin im Wahlkreis 3 Martina Holzmann sowie ÖVP-Bezirksgeschäftsführer Ing. Christian Hiebler und Ing. Hannes Buchhauser bedankten sich bei den Anwesenden für ihr Wirken und Engagement.

Hannes Buchhauser, der stellvertretend für Stadtparteiobmann Vzbgm. Manfred Prettenthaler gekommen war, leitete die Wahl und gratulierte dem neugewählten Vorstand sowie auch drei Mitgliedern, welche sich in Zukunft mit einer Funktion einbringen wollen.

Nach dem Tätigkeitsbericht von der einstimmig wiedergewählten Ortsleiterin Angela Steiner und einem kurzen Überblick über die nächsten Termine referierte Eveline Schwabl zum Thema „Stärken zur Selbstheilung“ und gab einen Einblick über ihre Tätigkeiten als Humanenergetikerin, unter anderem, wie man Essenzen im Alltag einbauen und damit körperliche Ausgewogenheit erreichen kann.

Zum gemütlichen Ausklang servierte die Wirtin vom Ausflugsgasthof Preschan den Voitsberger VP Frauen die beliebten Backhendln.