Informationsabend ‚Wie komme ich zu meiner Pension?‘

Die Frauenbewegung Murtal und Murau hat vor kurzem eine Veranstaltung zum Thema:
„Wie komme ich zu meiner Pension“, veranstaltet. Im Kultursaal der Gemeinde St. Georgen ob Judenburg, konnten die Landesleiterin der VP Frauen, 2.LATPräs.Manuela Khom und die Bezirksleiterin der VP Frauen Murtal Kathrin Grillitsch neben der Landtagsabgeordneten, Barbara Riener, die Vizebürgermeisterin von St. Georgen, Monika Peinhaupt und den Gemeinderat der Gemeinde St. Georgen, Franz Petautschnig auch den Vizebürgermeister von Schöder und ÖAAB Obmann Klaus Kollau, begrüßen. Informiert wurden die zahlreich gekommenen Gäste von den Experten der Arbeiterkammer, Mag. Pratl und von der Sozialversicherungsanstalt der Bauern Herrn Jakob. Das Publikum stellte viele Fragen so, dass viele Unklarheiten bezüglich des Pensionsantrittes beseitigt werden konnten.