Gewinneinlösung Tombola Danke Abend 2015

Im September löste Frau Elvira Lindow, aus St.Peter am Kammersberg ihren Gewinn von der Tombola anlässlich des Danke Abends 2015 in der Steinhalle Lannach ein. Frau Lindow gewann einen Gutschein für ein Abendessen und eine Übernachtung für zwei Personen bei unserem Dorfwirt Oberer Gesslbauer in der Stanz, gespendet von Ortspartei-Obmann Gemeinderat Thomas Schabereiter. Frau Lindow und ihr Mann fühlten sich in der Stanz sehr wohl sodass sie noch einen Tag und eine Nacht verlängerten um auch unsere schöne Gegend zu genießen. Es wurde auch eine Wanderung auf unseren schon sehr bekannten „Sonnenweg“ unternommen wo sie restlos begeistert waren. Auch mir, aber auch meinem Mann war es eine Freude Frau Lindow und ihren Mann in der Stanz begrüßen und kennen lernen zu dürfen! Vielen Dank!

„Es sind die Begegnungen mit den Menschen die das Leben lebenswert machen.“

[11]gewinnloesung