Wanderung der VP Frauen Stanz

Die VP Frauen der Ortsgruppe Stanz folgte im September bei strahlend schönem Herbstwetter einer netten Einladung von Frau Elisabeth und Helene Hölbling vulgo Feisterer.

22 Frauen wanderten frohen Mutes entlang des Sonnenweges Richtung Unteralm, wo bei Fr. Gabi Hochörtler eine kurze Rast gemacht wurde. Wieder gestärkt ging es bergauf zum Bauernhof Hölbling –Feisterer.

Dort wurde die Wandergruppe herzlichst empfangen und zu Kaffee und Kuchen in der gemütlichen großen Stube eingeladen. Es gab auch vieles zu erzählen und es wurden viele Erinnerungen wach.

Frau Helene Hölbling ist ein Gründungsmitglied in der Ortsgruppe und weiß natürlich vieles Interessantes zu erzählen. Dankbar für diesen netten gemütlichen Nachmittag aber auch reichlich gestärkt traten die VP Frauen den kürzesten Nachhauseweg an.

Nochmals herzlichen Dank an Frau Elisabeth und Frau Helene Hölbling vulgo Feisterer!

img-20160914-wa0003-1img-20160912-wa0002-3

[11]