JVP Graz – Der Gemeinderat wird Jung

JVP GRAZ: Kaufmann: Der Gemeinderat wird Jung

Mit Anna Hopper (21) stellt die ÖVP die jüngste Gemeinderätin

 

„Engagement, Ausdauer, Ideen einbringen und Geschlossenheit wird belohnt“, so JVP Graz Obfrau Martina Kaufmann über den Einzug von ihrer Stellvertreterin Anna Hopper in denGemeinderat.

 

„Bei der Gemeinderatswahl 2015 in der Steiermark ist es uns gelungen, über 427 junge Gemeinderatsmandate in 286 Gemeinden zu erzielen, daher ist es besonders erfreulich, dass auch in Graz ein klares Signal für ein junges Graz gesetzt wurde. Somit kommt frischer Wind in die Stadtpolitik“, so Landesobmann LAbg. Lukas Schnitzer.

 

„Das Digitale Graz hat uns in der Kampagne der Jungen ÖVP begleitet. Die Digitalisierung beschäftigt uns alle, aber gerade wir Jungen sind es, die diese Chance auch wirklich nutzen müssen“, so Kaufmann und Hopper, die im Gemeinderat unter anderem dieses Thema verfolgen werden.

 

Danke sagen möchten wir bei allen JVPlerinnen und JVPlern, die täglich rund um die Uhr im Einsatz waren. Besonderer Dank geht auch an Daniela Gmeinbauer, die die Arbeit von uns Jungen in den letzten Jahren gefördert  hat und ein großer Dank geht auch an das Wahlkampfteam der JVP Graz, allen Voran Christian Jelesic.

[11]