Ortsfrauentag Kammern

Kürzlich fand der Ortsfrauentag der VP Frauen in Kammern statt. Mit einem Festgottesdienst unter der Leitung von Pater Koloman Viertler wurde der Ortsfrauentag in der Seizer Ulrichskirche gestartet. Der offizielle Teil wurde nach dem Mittagessen im GH Gietl eröffnet. BZL Ingrid Pregartner, konnte dabei die Landesleiterin der VP Frauen, LTAbg. Manuela Khom, BPO Bgm. Andreas Kühberger und GK Anton Kühberger aus Kammern recht herzlich begrüßen. Höhepunkt waren die Ehrungen zweier VP Frauen für ihre langjährige Tätigkeit im Vorstand. Elfriede Haberl und Elfriede Kühberger erhielten die goldene Urkunde der steirischen VP Frauen, die von Landesleiterin Manuela Khom überreicht wurde. Abschließend gab es noch selbstgemachte Mehlspeisen, die Alt und Jung sehr genossen.


 

 

 

[11]