Unsere Kandidatinnen im Wahlkreis 6B

Dr. Karin Ronijak, Bezirk Weiz

„Chancengleichheit für Frauen und Männer sollte 2017 kein Diskussionspunkt mehr sein. Leistung muss sich wieder auszahlen. Menschen an dem schätzen, was sie tun und nicht, an dem was sie sind.


Petra Rauch, Bezirk Südoststeiermark

„Ich setze mich für Chancengleichheit für Frauen im ländlichen Raum, die Frauengesundheit, eine starke regionale Wirtschaft und eine zukunftsfähige Landwirtschaft ein.“


Ing. Susanne Brandtner, Bezirk Weiz

„Christoph Stark kennt die Bedürfnisse der Menschen des ländlichen Raumes.
Deshalb ersuche ich um eure Vorzugsstimme für Christoph Stark!“


Sarah Schmidjell, Bezirk Weiz

„Ich mache mich dafür stark, dass die Jugend in unserem Land zu Wort kommt und sich wieder mehr ins politische Geschehen einbringt.“