Shopping Day der VP Frauen Edelschrott

Im Jänner starteten die VP Frauen aus Edelschrott voller Motivation ins neue Jahr und organisierten einen Ausflug zum Modemarkt Adler in die SCS Seiersberg. Dort angekommen, wurden sie mit einem tollen Frühstück vom Team der Firma Adler begrüßt. Nach einer interessanten Modenschau, konnten die Frauen in Ruhe durch den Modemarkt schmökern. Nach dem Mittagessen hatten die Frauen noch Zeit, um sich in der SCS etwas umzusehen und zu shoppen. Um 14 Uhr trafen sie sich beim Bus und es ging weiter nach Weißkirchen zum Edelsteine Krampl. Fasziniert von den wunderschönen Edelsteinen und Mineralien, folgten die VP Frauen der überaus interessanten Führung durch die Werkstätten. Nach der Führung hatten die Frauen noch die Gelegenheit, Kleinigkeiten für ihre Lieben zuhause einzukaufen.

 

[11]