Wanderung der VP Frauen Stanz

Wanderfreudige Frauen aus der Ortsgruppe Stanz trafen sich zur Morgenwanderung.

Angeführt von der Sportreferentin Hermi Stadlhofer ging es bei herrlichstem Sonnenschein zu den neu errichteten Hochwasser Auffangbecken Stanz Ortsteil Unteralm. Nach kurzer Rast wanderte die gut gelaunte Gruppe wieder zurück in Drexler`s Garten, wo sie mit einem köstlichen Frühstück belohnt und verwöhnt wurden.

Eine besondere Freude wurde ihnen durch den Besuch von ihrer Wirtin und Vorstandsmitglied Susanne Grünbichler mit ihrem neugeborenen Baby „Pia“ beschert

Sie gratulierten der jungen Mama mit einer Windeltorte und einem Blümchen, nutzten aber auch die Gelegenheit den beiden Oma´s Christine Hofbauer und Evi Grünbichler aber auch der Urli-Oma Anna Hofbauer zu gratulieren.

Voller Stolz können sie wieder aus einer Familie vier Generationen in unserer Ortsgruppe verzeichnen.

Ortsleiterin und  Bezirksleiterin Rosa Drexler aber auch alle Beteiligten  freuten sich über diesen schönen Vormittag.