Vortrag „Konservative Orthopädie mit alternativen Heilmethoden“

Die VP Frauen Köflach luden zum Vortrag „Konservative Orthopädie mit alternativen Heilmethoden“

Zahlreiche interessierte Besucher kamen am vergangenen Dienstag voll auf ihre Kosten. Die VP Frauen unter Ortsleiterin Roswitha Kückmeier luden Dr. Thomas Lovse, FA für Orthopädie, Schmerztherapie und Chirotherapie, in den Pfarrsaal ein. Als Facharzt für Orthopädie hat sich Dr. Thomas Lovse zum Ziel gesetzt, Menschen zu helfen, die an chronischen Schmerzen leiden. Als erstes wird in seiner Praxis der Ist-Zustand erhoben sowie orthopädisch untersucht. Erst wenn die Schulmedizin nicht mehr ausreicht, kommen alternative Methoden zum Einsatz. Operationen langfristig verhindern oder verzögern, waren ein Teil des exzellenten Vortrages. Nach dem fundamentierten Referat kamen noch viele und spezielle Fragen zur Sprache. Ein kleines Buffet der VP Frauen rundete diesen informativen und erfolgreichen Abend ab.