Der Faschingsumzug der VP Frauen Wildon war ein voller Erfolg

Fleißige Bienchen, die Panzerknacker, ein musikalischer Zoo und viele mehr eroberten am Sonntag den Markt Wildon beim 3. Faschingsumzug, veranstaltet von den Wildoner VP Frauen. 

Jedes Jahr erfreuen sich die VP Frauen, heuer verkleidet als fleißige Bienchen von Wildon,  über einen Zuschauerzuwachs bei ihrem Faschingsumzug durch den Markt Wildon. 

Wie schon die letzten Jahre zuvor spielte auch das Wetter brav mit und lockte wieder viele Kinder und Erwachsene zum Faschingsumzug nach Wildon. 

Die Marktkapelle von Wildon führt wie immer den lustigen Zug bestehend aus innovativen Faschings-Wägen und Gruppen der verschiedenen Wildoner Verein an.

Heuer u.a. mit dabei die „Fleißigen Bienchen“, die  „Fire Fighter for Eurofighter, die „Tierische Musikkapelle“, der „Wildoner Faschingsrat“, die Panzerknacker, das Klimaversum, das Rittertum inkl. Burgfräulein und vieles mehr. 

Natürlich war auch für das leibliche Wohl und Kinderunterhaltung gesorgt, sodass alle den Umzug gemütlich ausklingen lassen konnten.

 

Foto: honorarfrei bei Namensnennung © Regina Arnus (Vizebürgermeister Karl Kowald umzingelt von den fleißigen Bienchen von Wildon)