Morgenwanderung der OG Stanz

Im Sommer traf sich die OG Gruppe Stanz zur schon alljährlichen traditionellen Morgenwanderung. An die 30 Frauen, unter ihnen etliche Kinder, trafen sich um sieben Uhr in der Früh, allerdings mit Abstand aber fröhlich gelaunt und froh wieder einmal in der Gruppe etwas unternehmen zu können, zu einer Wanderung rund um den Stanzer Teich. Die Gruppe wurde von Sportreferentin Hermi Stadlhofer geführt und war wie immer ein großer Erfolg. Auch Landtagsabgeordnete Cornelia Niesenbacher folgte der Einladung und erfreute sich der schönen Gegend in der Stanz und an diesen schönen Sommermorgen.

Diese gesellige Wanderung endete in Drexler`s Garten und klang mit einem Frühstück natürlich auch mit Abstand bei herrlichstem Wetter aus.

Sie nutzten auch die Gelegenheit Schriftführerin Mag. Petra Feistl zur Geburt ihres Sohnes Niklas zu gratulieren und freuten sich auch der kleinen Schwester Elena , Oma Anni Friesenbichler, Urli Oma Theresia Fischer und Großtante Renate Fischer ihre Glückwünsche überbringen zu dürfen.

Auch Kathrin Griesenhofer gratulierten sie zur Tochter Leni, ebenso der kleinen Schwester, wie auch Oma Margreth Griesenhofer und Urli Oma Elfriede Griesenhofer.

Ebenso gratulierten sie auch Sportreferentin Hermi Stadlhofer und Martha Breitegger zur Oma.

Es ist schön und es macht Ortsleiterin Rosa Drexler sehr stolz solche Großfamilien in ihrer Ortsgruppe zu haben.