Neuwahlen in Semriach

Nach coronabedingten Verschiebungen konnte heuer endlich die Generalversammlung der Semriacher VP Frauen im kleinen Rahmen abgehalten werden. Der Einladung folgten auch Ortsparteiobmann Robert Schinnerl und der bestätigte Bürgermeister Gottfried Rieger, der zur großen Freude der neu gewählten Ortsleiterin Elfi Uller sehr herzliche Worte fand.

Als Stellvertreterin wurde Frau Dir.i.R.  Elvira Hinterreiter wieder gewählt.

Schriftführerin und frisch gebackene  Gemeinderätin Sigrid Erhart wird durch Margret Schinnerl vertreten.

Finanzreferentin Herta Eisenberger wurde ebenfalls neu gewählt. Ihr zur Seite steht Elisabeth Brietl, als stellvertretende Finanzreferentin.

Nach 38 Jahren als Schatzmeisterin der VP Frauen Semriach wechselt Frau Maria Greimel in die zweite Reihe und wird aber weiterhin als Finanzprüferin mit Rat und Tat der Ortsgruppe zur Seite stehen. Daniela Nedwed ergänzt als zweite Finanzprüferin das Vorstandsteam. Die Frauen freuen sich das Zusammenleben in ihrer Heimatgemeinde Semriach mitgestalten zu dürfen.