50 Jahre VP Frauen Aich-Gössenberg

Die Ortsgruppe Aich-Gössenberg wurde am 23.3.1971 unter der Leitung von Adelinde Stiegler vlg. Balbinger am Gössenberg gegründet. Zur Seite standen ihr engagierte Frauen, die es auf Anhieb schafften, 45 Mitstreiterinnen für ihre Idee zu begeistern. Herta Aigner, Gerti Kolb, Maria Köll, Marianne Schrempf, Vroni Schrempf und Herta Walcher gehören zu den Gründungsmitgliedern, mit denen wir heuer das 50jährige Jubiläum feiern könnten. Leider ist es seit einem Jahr fast unmöglich, gemeinsame Veranstaltungen zu organisieren und durchzuführen.

 

„Ich hätte es mir nie vorstellen können, dass wir dieses Jubiläum nicht miteinander begehen können. Ich finde, 50 Jahre sind es wert, und unsere Gründungsmitglieder haben es verdient, mit ein paar Worten diesem Ereignis zu gedenken. Wir hoffen alle, dass diese schwierige Zeit bald vorbei ist und wir unsere Jubiläumsfeier nachholen können. Ich danke jedem einzelnen Mitglied für die Unterstützung unserer Gemeinschaft – in welcher Art und Weise auch immer.“

Zahl die positiven Momente im Leben
auf das Konto der Erinnerung ein,
du kannst sie an trüben Tagen beheben
und aus Nebel wird wieder Sonnenschein.

(P.Lemcke)

„In diesem Sinne wünsche ich

alles Gute, vor allem Gesundheit, und ich freue mich schon sehr auf ein Wiedersehen.“

Evelyn Huber