Kreativwerkstatt in Voitsberg

Ihre Urlaubszeit nutzte die Voitsberger Ortsleiterin Angela Steiner, das VP Frauen-Lager zu sortieren, und  hatte bald eine gute Idee.

 

Sodann begab sie sich mit den seit Jahren lagernden Stofftragtaschen in ihre Kreativwerkstätte und verwandelte diese in aktuelle Rucksäcke, bzw. in Tragtaschen mit integrierter Handytasche.

Die ersten aufgewerteten Taschen, versehen mit dem Logo der VP Frauen, der Sonnenblume, verteilte sie an den Vorstand der Ortsgruppe. Weitere sollten noch folgen.

 

Auch die Amtsärztin von der Bezirkshauptmannschaft, Dr. Rosemarie Gössler, bekam einen für sie passenden Rucksack. Dieser wurde mit drei Applikationen von Elefanten versehen. Heißt doch das Projekt der epidemiologischen Langzeiterfassung für die Erhebung von Corona-positiv Getesteten „ELEFANT“.