Eisschießen in der Stanz

Die VP Frauen der Ortsgruppen Stanz und Allerheiligen trafen sich Ende Jänner zum traditionellen Eisschießen in der Stanz. 20 Frauen, aufgeteilt in zwei Gruppen, verbrachten unter der Leitung von der routinierten Sportreferentin Hermi Stadelhofer einen fairen sportlichen lustigen Nachmittag auf der Eisbahn. Zur Stärkung gab es zwischendurch Krapfen und Tee gespendet von der Ortsgruppe Stanz. Der Sieg ging an die Stanzer Frauen, die sich sehr freuten. Mit einem köstlichen Essen und wärmenden Getränken beim Dorfwirt Oberer Gesselbauer ließen sie diesen gemütlichen Nachmittag ausklingen.

Ortsleiterin Rosa Drexler bedankte sich für den fairen sportlichen auch disziplinierten Nachmittag und überreichte den Gästen ein Jausenkörberl und an die Stanzer Frauen eine Breze mit Jause.

Bei Sportreferentin Hermi Stadelhofer bedankte sich Rosa Drexler mit Blumen für ihre unermüdliche Einsatzbereitschaft bei den sportlichen Aktivitäten in der Ortsgruppe aber auch im Bezirk.