Muttertagsfeier und Ehrungen der VP Frauen St. Peter im Sulmtal

Die Einladung von Ortsleiterin Maria Skazel und ihrem Vorstandsteam zur Muttertagsfeier, sowie im Anschluss daran die Ehrungen von langjährigen Mitgliedern, wurde zahlreich angenommen.

Als Ehrengäste konnten Hochwürden Dr. Franz Ehgartner und Bezirksleiterin Hermelinde Sauer begrüßt werden. Das Programm der Muttertagsfeier wurde von Rosa Lipp und ihrer Tochter Barbara Puntschart, spontan mit Gitarre begleitet von Edith Krasser, sowie den Kindern der Volksschule St. Peter mit ihrer Lehrerin Anna Müller, gestaltet und hat viel Freude bei den anwesenden Damen ausgelöst. Die selbstgemachten Seifenstücke, von den Vorstandsdamen in einem Workshop mit Heidi Sinnitsch gegossen, wurde als Geschenk an alle Damen verteilt.

Obfrau Skazel hob in ihren Dankesworten ganz besonders das wertvolle und wertschätzende MITEINANDER unter den VP Frauen in St. Peter hervor. Bei den anschließenden Ehrungen überreichte sie u.a. auch an ihre Mutter, Maria Theußl, eine Ehrenurkunde für die 45-jährige Mitgliedschaft.