Ortsgruppentag der VP Frauen Jagerberg mit Neuwahl

Die Ortsgruppe der VP-Frauen Jagerberg hielt ihren Ortstag mit Neuwahl im Beisein von Bezirksleiterin Petra Rauch ab.

Maria Prutsch hatte bereits die Funktion der Ortsleiterin inne und wurde nun einstimmig in ihrer Funktion wiederbestätigt. Unterstützt wird sie im neugewählten Vorstand durch ihre Stellvertreterin Johanna Hirnschall sowie durch Schriftführerin Silvia Nagl und Finanzreferentin Ingeborg Scheucher.

Bezirksleiterin Petra Rauch bedankte sich bei Ortsleiterin Maria Prutsch für ihren großen Einsatz und das besondere Engagement und wünscht auch dem neugewählten Team für ihre neue Funktionsperiode weiterhin viel Freude, Schaffenskraft und ein erfolgreiches Wirken.

Als Ehrengäste konnte Ortsleiterin Maria Prutsch neben Bezirksleiterin Petra Rauch, Bürgermeister Viktor Wurzinger sowie Monsignore Mag. Wolfgang Koschat begrüßen.