Ortsfrauentag der Ortsgruppe Dobl

Am 13. Mai 2022 wurde der Ortsfrauentag abgehalten, der ursprünglich schon für April 2020 geplant war und coronabedingt verschoben werden musste.

Als Ehrengäste konnte OL Annemarie Sperl Bgm. Waltraud Walch, Bezirksleiterin Michaela Hartner und LGF Eva Grassmugg begrüßen. Ein toll gestalteter Tätigkeitsbericht erinnerte an die vielen Aktivitäten in den letzten Jahren.

Die Wahl des Vorstandes leitete BZL Michaela Hartner – Ortsleiterin GR Annemarie Sperl wurde einstimmig wiedergewählt. Neu in den Vorstand gewählt wurden Renate Scheifler und Manuela Grundner.

Gerlinde Kurz und Elfriede Walter erhielten für ihr jahrzehntelanges Engagement im Vorstand (seit Gründung der Ortsgruppe) das bronzene Ehrenzeichen.

Die anwesenden Ehrengäste wünschten OL Annemarie Sperl und ihrem Team alles Gute und viel Freude für die nächsten Jahre. Nach dem offiziellen Teil des Ortsfrauentages verbrachte man noch einen gemütlichen Abend im Gasthaus Rainer.