Einladung zur kostenlosen Online-Infoveranstaltung zum Thema „Corona Schutzimpfung“

09.03.2021
20:00
Online

Österreich impft

Die größte, weltweite Gesundheitskrise seit vielen Jahrzehnten hat uns voll erfasst – mit Auswirkungen auf alle Lebensbereiche. Die massiven Einschränkungen durch das Coronavirus können wir beenden – aber nur gemeinsam! Denn dafür müssen wir ÖsterreicherInnen uns impfen lassen.

 

Dr. Reingard Glehr ist Teil der Initiative „Österreich impft“ und wird uns über die Corona Schutzimpfung, mögliche Risiken und Vorteile informieren und uns auch für alle Fragen zur Verfügung stehen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Du dabei bist!

Anmeldung bitte unter: info@vp-frauen.at

Nach Deiner Anmeldung erhältst Du kurz vor dem Workshop Deinen persönlichen Zoom – Zugangslink. Achtung! Begrenzte Teilnehmerzahl.