Wechsel in der Landesgeschäftsstelle

von Martha Franz auf Michaela Hartner

Bei den VP-Frauen hat Landesgeschäftsführerin Martha Franz mit dem Herzen gestaltet und tatkräftig gearbeitet- nun darf nachfolgen und dabei meinen Zugang einfließen lassen. Ich gehe meine neue Aufgabe mit gesunder Ehrfurcht an und freue mich auf viele Begegnungen und auf den vielfältigen Arbeitsbereich.
Mein Name ist Michaela Hartner. Ich bin seit 11 Jahren ehrenamtlich für die ÖVP tätig. Begonnen habe ich in der JVP und vor fünf Jahren habe ich mich bei den VP-Frauen eingefunden. Meine Erfahrungen habe ich in meinen ausgeübten Funktionen aber auch als Kandidatin für die Landtags- und Nationalratswahlen machen dürfen. Seit Oktober 2014 bin ich Bezirksleiterin der VP-Frauen in Graz-Umgebung und bin seither mittendrinnen statt nur dabei.
Ich bin kommunikativ, ideenreich und umsetzungsfreudig, ich arbeite gerne und mit großem Einsatz und es ist mir ein großes Anliegen, dass Frauen politisch mitgestalten. So gehe ich nun meine neue Arbeit an. Martha zeigt mir Vieles und so ist ein guter Übergang möglich. Ich bin gerüstet und freue mich auf ein persönliches in Kontakttreten.
Ich bin per Mail unter michaela.hartner@stvp.at erreichbar, aber natürlich auch telefonisch unter 0316/607446410, meine Handynummer erhalte ich erst im Laufe dieser Woche und gebe sie dann bekannt.
Ich freue mich auf ein gemeinsames arbeiten und ein miteinander wachsen.