Bezirksfrauentag Bruck Mürzzuschlag

Am 3.Mai lud der Bezirk Bruck Mürzzuschlag zu einem Bezirksfrauentag der Steirischen VP Frauen im Gasthof Turmwirt in Mürzhofen ein.
Es war ein ganz normaler Bezirksfrauentag ohne Neuwahl . Mir war es eine großes Bedürfnis dass unsere Frauen aus dieser Region unsere Frau Landesleiterin Landtagspräsidenten Manuela Khom
Sowie Klubobfrau MMag. Barbara Eibinger- Miedl aber auch Landesgeschäftsführerin Michaela Hartner und auch die für schon viele bekannte Landesgeschäftsführerin a.D. Martha Franz persönlich kennen lernen.
Daher war es für mich eine sehr große Freude in einem gut gefüllten Saal (ca. 130 Frauen) diese Persönlichkeiten aus unserer Landesregierung begrüßen zu dürfen.
Weiteres begrüßen durften wir auch Hr. Bundesrat Fritz Reisinger , Vizebürgermeister aus Langenwang Franz Reithofer, Obmann der jungen ÖVP Stefan Hofbauer sowie Bezirksobmann der Senioren Herbert Drexler.
Es war ein großartiger Abend welchen wir noch sehr lange in Erinnerung behalten werden. Vielen Dank an die Landesleitung!

[11]