Muttertagsfeier Stanz

Die Ortsgruppe Stanz hatte am 24.April die Jahreshauptversammlung einberufen. Die Jahreshauptversammlung wird in der Stanz alle zwei Jahre abgehalten.
Nach allen Berichten wie Kassabericht und umfangreichen Tätigkeitsbericht lud die Ortsgruppe zur Muttertagsfeier ein.
Mit einigen Muttertags Texten gelesen von Johanna Dissauer begeisterten wir rund 65 Frauen aus unserer Gruppe.
Hannah Ellmeier eine junge „Autorin“ schrieb uns eine ganz rührende Geschichte zum Muttertag welche unsere Frauen zu Tränen rührte!
Mit einem kleinen Blumenstöckerl geschmückt mit einem gefalteten Papierschmetterling gespendet von der Ortsgruppe und einem Schokoherz von unserem Ortsparteiobmann Thomas Schabereiter gratulierten wir unseren Müttern
und Frauen zum bevorstehenden Muttertag .
Mit einer kleinen Jause ließen wir den Nachmittag gemütlich ausklingen!


[11]