Morgenwanderung Ortsgruppe Stanz

Die Ortsgruppe Stanz traf sich am 21. Juni unter der Leitung von Sportreferentin Hermi Stadlhofer zu einer Morgenwanderung auf unseren Hammerkogel in der Stanz.
Der erste Sommertag, endlich sonnig, wurde für diese Wanderung genutzt. 28 Frauen der Ortsgruppe trafen sich um 7 Uhr morgens und es ging los auf den Hammerkogel. Die 3/4 stündige Wanderung wurde am Gipfel mit einem Glaserl Sekt belohnt.
Es war wirklich ein wunderschöner Morgen und man konnte Stanz von oben betrachten. Nach vielen Eindrücken ging es wieder talwärts zu Fam. Drexler wo schon ein deftiges Frühstück vorbereitet wurde.
Wir konnten dieses Frühstück bei Sonnenschein genießen und verbrachten einen wunderschönen Vormittag. Es wurden auch schon wieder Pläne geschmiedet wo die nächste Wanderung hingeht. Vielen Dank an unsere so aktive Sportreferentin Hermi Stadlhofer!


[11]