Modenschau der VP Frauen Ligist-Krottendorf-Gaisfeld

Die neuen Trends für Trachten-, Damen-, Herren- und Kindermode 2016/2017 wurden im Oktober 2016 im Gasthaus Riegler „Dreimäderlhaus“ einem begeisterten Publikum vorgestellt. Mode der Firma Heissenberger aus Rosental und Köflach, Schuhmode des Schuhhauses Meier aus Mooskirchen, Schmuckmode der Goldschmiede Fellner und Brillen von Optik Trummer aus Voitsberg, alles Familienbetriebe aus dem Bezirk Voitsberg, vorgeführt von Hobbymodels, fanden großen Anklang bei den zahlreichen Besuchern. Am Ende der Veranstaltung wurden wertvolle Preise verlost. Der erste Preis wurde vom Goldschmied Fellner gestiftet und war ein besonders wertvolles Schmuckstück.

Auch das Rahmenprogramm gestaltet von Christian Gruber und seinem Maria Lankowitzer Theaterstadl fand großen Anklang und sorgte für Lachsalven. Moderiert wurde die Modenschau von Anneliese Friedrich-Mulley. Für Ton-und Lichttechnik zeichnete Franz Achatz aus Köflach verantwortlich und garantierte für einen reibungslosen Ablauf.

Obfrau Christa Langmann und ihre Helferinnen sorgten im Vorfeld für die perfekte Organisation. Die VP Frauen Ligist-Krottendorf-Gaisfeld freut sich, Sie bei der nächsten Modenschau im Jahre 2018 wieder zu begrüßen.

[11]