Striezelschnapsen der VP Frauen Frauental

Bereits zum 12. Mal fand das Striezelschnapsen der VP Frauen Frauental im Gasthof Stelzl-Purr statt. Auch dieses Mal waren über 100 TeilnehmerInnen mit mehr oder weniger Glück dabei.

Die beiden Hauptpreise wurden uns von der Steiermärkischen Sparkasse und von der Konditorei Leitner gesponsert. Dafür herzlichen Dank !

Gefreut haben sich Wolfgang Fellner und Andreas Kapper, die Trostpreise erhielten Maria Dorner und Helmut Prattes.

Auch die neue Bezirksleiterin der VP Frauen, Hermelinde Sauer aus Lannach, sowie die Landesgeschäftsführerin Michaela Hartner, konnten einige Striezel erspielen.

 

Erwähnen möchten wir noch, dass die Striezel aus der Bäckerei Leitner nicht nur sehr schön aussehen, sondern auch im Geschmack ausgezeichnet sind.

 

Ein großes Dankeschön an alle, die zu dieser erfolgreichen Veranstaltung beigetragen haben.

[11]