… weil ich mir wichtig bin!

Da das Thema Gesundheit bei den Steirischen VP Frauen in diesem Jahr ein wichtiges ist, lud die OG Gleinstätten zum Vortrag „Burnout – Depressionen: Fluch oder Segen?“.

Der Referent Gerhard Huber, selbst ehemals Betroffener von Burnout und Depressionen, berichtete an diesem Abend über seinen Weg zurück in das Leben und was es bedeutet, tatsächlich unter diesem Krankheitsbild leiden zu müssen. Gerhard Huber hat es nicht nur geschafft, entscheidende Schritte in Richtung eigener Gesundheit zu gehen, sondern er hat sich zum Ziel gesetzt, andere zu informieren und zum Denken und Handeln zu bewegen. „Gerhard Huber ermöglichte tiefgreifende Einblicke in sein Leben mit Burnout und vor allem seinen Weg aus der Krankheit heraus. Dafür verdient er höchsten Respekt und Anerkennung“, so OL Dr. Helene Silberschneider.

Foto: v.l. Stefanie Winkler, Gerhard Huber, OL Helene Silberschneider

[11]