Special Olympics

Special Olympics – die erfolgreichen EiskunstläuferInnen waren bei der Landesleiterin Manuela Khom zu Gast

Die ÖVP Frauen aus Wien Floridsdorf waren zum Anfeuern ihrer EiskunstläuferInnen nach Graz angereist und haben die Gelegenheit genutzt, sich zum Austausch mit den Steirischen VP Frauen zu treffen. Bezirksleiterin Sonja Feldmann unterstützt mit ihren Frauen die EisläuferInnen durch einen Benefizabend.

Eine herzliche Begegnung mit den Olympioniken und ein gemeinsames Essen haben einen Einblick in das Leben und die Begeisterung für den Sport eröffnet. Die SportlerInnen waren bei den Special Olympics sehr erfolgreich:

Lidija Kovu (1. Platz im Level2); Anna Manolakas (1.Platz im Level 4); Viktoria Ullmann (1. Platz im Level 2.), Erich Stepanek (Athlet), Brigitte Hartmann (2. Platz im Level 2) und Nora Schwarz (Bronze im Level 2).

Auch Maria Rauch-Kallat hat sich als Vorstand der Special Olympics hat sich die Zeit für einen Besuch genommen.

Es ist eine tolle Verbindung entstanden.

[11]