Sommerhutbrunch OG Ligist

Sommerhutbrunch der Frauenbewegung Ligist-Krottendorf-Gaisfeld

Heuer fand der alljährliche Sommerhutbrunch erstmals im Privatgarten ihrer Obfrau Christa Langmann statt. Dieser entpuppte sich als wildromantisches „Kraftplatzerl“. Die Besucherinnen und Besucher ( ja, es waren auch etliche Männer anwesend) zeigten sich begeistert vom Ambiente und auch ihr kulinarisches Angebot – Kernöleierspeise und Sterz mit Grammeln – wurde sehr gut angenommen.

Die drei schönsten Hutkreationen wurden von der heuer männlichen Jury bewertet und erhielten schöne Preise von der Firma Decoster, die im Rahmen unseres Brunchs Schmuck und Handtaschen ausstellte.

Den Abschluss bildete ein Sektumtrunk, gestiftet von Carina Sonnberger, die ihre Nominierung als Kandidatin zur Nationalratswahl 2017 bekanntgab und um unsere Unterstützung bat.

Die VP Frauen Ligist freuen sich schon auf ihren nächsten herzhaften Sommerhutbrunch!

[11]