VP Frauen Niederöblarn beim Landeskegelturnier

Die Mannschaft der Ortsgruppe Niederöblarn der VP Frauen hat beim Bezirkskegeln im März den Sieg errungen. Auch die Siegerin der Einzelkeglerinnen Erna Pircher kam aus Niederöblarn. So machten sich Angelika Ettlmayr, Sonja Kieler, Erna Pircher, Stoimaier Monika, Ortsleiterin Margit Bliem und Bezirksleiterin Christa Hafellner auf den Weg nach Bruck, wo das diesjährige Landeskegelturnier im Jufa Natur Hotel ausgetragen wurde. Dort gaben viele Frauen aus den verschiedensten Bezirken der Steiermark ihr Bestes, um den Sieg zu erringen. Es herrschte beste Stimmung, wurde doch zwischendurch auch viel geplaudert. Schließlich konnte Landesleiterin Manuela Khom die Siegermannschaften bekanntgeben. Die Mannschaft aus dem Bezirk Liezen erreichte einen guten Platz und Erna Pircher verpasste den Stockerlplatz in der Einzelwertung ganz knapp.Eine Teilnehmerin meinte, „nach dem Turnier ist vor dem Turnier“ und so freuen sich alle schon wieder auf das nächste Gemeinschaftskegeln.

[11]