Unsere Kandidatinnen im Wahlkreis 6A


Martina Kaufmann, Graz

„Ich kandidiere im Team von Sebastian Kurz, weil verantwortungsvolle und moderne Politik zum Selbstverständnis werden muss, wie es am Beispiel von Graz schon zu sehen ist. Graz ist meine Geburts- und Lebensstadt. Hier bin ich zu Hause, hier sind meine Wurzeln. Ich bin in unserem Familienbetrieb, der in diesem Jahr sein 60-Jähriges Bestehen feiert, aufgewachsen und bin daher von klein auf immer miteingebunden gewesen. Ehrlichkeit, Aufrichtigkeit, Ehrgeiz und Respekt vor Traditionen sind nicht nur Werte, die in der Familie gelebt werden, sondern zeugen auch vom neuen Stil in der Politik.“

 


Simone Schmiedtbauer, Graz Umgebung

„Politik ist kein Selbstzweck, sondern mein ganz persönliches Anliegen, das Beste für die Menschen zu wollen. Statt großer Töne höre ich lieber zu, versuche zu verstehen und zu handeln.“


Evelyn Katja Möstl, Graz Umgebung

„Ich mache mich dafür stark, dass Frauen eine echte Wahlmöglichkeit haben, wenn es um Kinderbetreuung geht – sich bewusst für die Kinder und damit für die Familie entscheiden zu können.

 

 


Sabina Dzalto, Graz

„Ich kandidiere im Team von Sebastian Kurz weil Integration als Querschnittsthema alle Bereiche unseres Lebens umfasst. Ich will mit meinem Wissen und meiner Erfahrung in diesem Bereich für ein gemeinsames Miteinander in Österreich beitragen.

 


Mag. Marie Therese Stampfl, Graz

„Ich bin gern Teil dieser Bewegung, weil sie für Veränderung, wirtschaftlichen Erfolg, soziale Gerechtigkeit, politische Verantwortung und Reformen steht. Persönlich werde ich mich für die bestmögliche Vereinbarkeit zwischen Beruf und Familie einsetzen.“