Unsere Kandidatinnen im Wahlkreis 6C

Ing. Daniela List, Bezirk Leibnitz

„Ich setze mich für eine nachhaltige Entwicklung der Südweststeiermark ein, wofür es vor allem eine gute Infrastruktur und viele Unternehmen und Arbeitsplätze braucht.


Michaela Lorber, Bezirk Leibnitz

„Ich kandidiere im Team von Sebastian Kurz, um neue Perspektiven für unsere Region zu schaffen und diese durch ehrliche und sachliche Politik umzusetzen.“


Vzbgm. Theresia Koch, Bezirk Leibnitz

„Wir brauchen einen starken Vertreter im Parlament, der sich mit politischer Erfahrung für unseren Bezirk einsetzt. Ich kandidiere, um genau dies zu unterstützen!“


Ing. Carina Lindvai-Soos, Bezirk Voitsberg

„Ich mache mich stark dafür, dass Fleiß und Einsatz nicht zusätzlich besteuert werden und unsere Region durch den Infrastrukturausbau gestärkt wird.“