Alles Liebe, ich. WORKSHOP, Samstag 13.01.2018, 13.45 Uhr

Referentin: Mag. Beate Kopp-Kelter, Frauengesundheitszentrum

 

Workshop zur Selbstfreundlichkeit 

 

Welche Haltung ich mir selbst gegenüber habe, entscheidet, wie ich täglich mit mir umgehe. Behandle ich mich eher verständnisvoll und fürsorglich oder selbstkritisch und abwertend? Wie bin ich mit mir im Kontakt und was tue ich, um mich in mir wohl zu fühlen?

 

Selbstfreundlich sein, mich wie eine gute Freundin mögen, kann heißen: auf mich achtgeben, für mich gut sorgen und einen wertschätzenden Blick auf mein Selbst werfen. Selbstliebe und Selbstfreundlichkeit sind auch die Grundlage für gelungene Beziehung und Begegnung mit anderen.

Thematische Inputs, Erfahrungsaustausch und stärkende praktische Übungen zeigen Wege zu einem angenehmen Rendezvous mit uns selbst.