Bitte für unsere LOKALHELDIN beim Steirerinnen Award voten!

Es freut uns besonders, dass eine von unseren VP Frauen in der Rubrik „Die Lokalheldin“ für den Steirerinnen Award nominiert wurde. Wir bitten Sie nun um tatkräftige Unterstützung, damit möglichst viele Stimmen für Frau Veronika DIETRICH aus Trofaiach abgegeben werden. Das Voting ist außerdem an ein Gewinnspiel mit tollen Preisen gekoppelt. Nachstehend finden Sie den Link für das Voting, mit der Bitte Ihre Stimme abzugeben und auch andere Leute zu motivieren, Frau Dietrich zu unterstützen: http://www.diesteirerin.at/aktuelle-gewinnspiele/

(c) Foto Freisinger, Trofaiach

 

Nach der Pensionierung hat Frau Dietrich einen Sozialmarkt in Trofaiach ins Leben gerufen. Betreut von einigen Freiwilligen, können dort Menschen mit geringem Einkommen (mit Ausweis) günstig Lebensmittel kaufen. Diese gespendeten Lebensmittel werden von Frau Dietrich persönlich bei den Spendern abgeholt.