Einladung zum Charity Brunch

Am 15. September 2018 findet im Innenhof der Steirischen Volkspartei am Karmeliterplatz 6 ein Charity Brunch zu Gunsten der Pink-Ribbon-Aktion der Krebshilfe Steiermark statt.

Der Reingewinn wird der Krebshilfe zur Verfügung gestellt, um Betroffene in dieser belastenden Lebensphase kostenlos begleiten und unterstützen zu können.

Eintrittskarten sind bei Frau Hödl unter 0316/607 44 6412 um 25,- EUR zu bestellen. Inkludierte Leistungen: Aperitif, heiße und alkoholfreie Getränke sowie alle Speisen.

 

„Als Vertreterin der Frauen ist es meine Aufgabe Bewusstsein für die Erkrankung Krebs, aber vor allem für Früherkennungsmaßnahmen zu schaffen. Je öfter man darauf hinweist, desto mehr behalten es Frauen im Hinterkopf. Die Entstehung von Brustkrebs kann man nicht verhindern, aber die Früherkennung spielt eine sehr wichtige Rolle. Je früher der Krebs erkannt und behandelt wird, umso höher sind die Heilungschancen.“

Die rosa Schleife soll jede Frau erinnern: Schau auf dich, sorge vor! Das kann dir das Leben retten!

www.krebshilfe.at

www.krebshilfe.at/oevp-frauen