50-Jahr Feier der VP Frauen Übersbach

Die VP Frauen von Übersbach feierten kürzlich im Beisein von Landesleiterin Stv. Tünde Gruber, Bgm. Franz Jost, VizeBgm.  Dipl. Ing. Johann Rath und Gründungsinitiator der FB Ortsgruppe LAbg. a.D. Ök.Rat Josef Schrammel ihr 50. Bestandsjubiläum.

Die Ehrengäste gratulierten zum Jubiläum und dankten den Mitgliedern für die langjährige Treue, den guten Zusammenhalt und der Freundschaft miteinander.

Ortsleiterin Gertrud Weber berichtete über eine ereignisreiche Zeit in einer lebendigen Gemeinschaft, bei der auch sie schon über 23 Jahre die Leitung innehat. Unzählige Aktivitäten prägten die Ortsgruppe. Anhand vieler Fotos konnte man die schönen gemeinsamen Erlebnisse in Erinnerung rufen. Als Dankeschön für die wertvolle Mitarbeit und Unterstützung wurden zahlreiche Mitglieder und Vorstandsmitglieder geehrt.

Bei einem gemeinsamen Mittagessen mit Kaffee, Kuchen und Gesang fand die Jubiläumsfeier einen gemütlichen Ausklang.

[11]