Ligist im Krimifieber

Großer Andrang herrschte bei der Lesung der österreichischen Bestseller-Krimiautorin Claudia ROSSBACHER in der Musikschule Ligist, zu der die VP Frauen Ligist-Krottendorf-Gaisfeld geladen hat. Mit Spannung wartete das bunt gemischte Publikum auf die Leseproben der als Schöpferin des Steirerkrimis bekannten Autorin. Frau Rossbacher las aus ihrem aktuellen Werk „Steirerquell“ und gab Kostproben aus ihrem neusten Roman „Steierrausch“. Mit ihren fesselnden Worten hat Frau Rossbacher das Publikum in den Bann gezogen.

Am Büchertisch, den Frau Reischl von der Voitsberger Buchhandlung Lesezeichen aufgebaut hat, konnten die BesucherInnen die Krimibücher erwerben, die Frau Rossbacher geduldig signierte. Nach der Lesung gab es noch einen regen Gedankenaustausch mit der Autorin bei regionalem Wein und Lichtmesskrapfen.

Unser besonderer Dank gilt der Gemeinde Ligist, für die kostenlose zur Verfügungstellung des Veranstaltungssaales, den Sponsoren KfZ-Pichler und Beton Harrer sowie Herrn Robert Cescutti für die Fotos.