Bezirksfrauentag Graz-Umgebung

Wiederwahl mit 100 %

Michaela Hartner, MA wird die Steirischen VP Graz-Umgebung die nächsten vier Jahre gemeinsam mit ihrem Team leiten und gestalten.

Beim ordentlichen Bezirkstag kamen Delegierte aus allen Ortsgruppen und wählten einstimmig das vorgeschlagene Bezirksgremium. Landesleiterin Manuela Khom leitete die Wahl und gab Information zu aktuellen Landesthemen. Besondere Ehrengäste waren Landesrätin MMag. Barbara Eibinger-Miedl, Bezirksparteiobmann NRAbg. Ernst Gödl und Bürgermeister Anton Weber. Im Rahmen der EU-Wahl appellierte Spitzenkandidatin Simone Schmiedtbauer zur Wahl zu gehen und die Chance der Steiermark zu erkennen.

Im Anschluss gab es das Bezirkskabarett mit der Vorpremiere Tzatziki im ¾ Takt von Caroline Athanasiadis. Schwungvoll geht es in die neue Periode.

[11]