Ortsgruppentag der VP Frauen Eichkögl mit Neuwahl

Die Ortsgruppe der VP Frauen Eichkögl hielt ihren Ortsfrauentag mit Neuwahl im Beisein von Bezirksleiterin Petra Rauch ab.

Elisabeth Nigitz hatte bereits die Funktion der Ortsleiterin inne und wurde nun einstimmig in ihrer Funktion wiederbestätigt. Unterstützt wird sie im neugewählten Vorstand durch ihre Stellvertreterinnen Stefanie Rabl und Agnes Scheer sowie durch Schriftführerin Ingrid Donnerer und Finanzreferentin Andrea Scheer.

Für ihren außergewöhnlichen Einsatz, unter anderem für die Gestaltung des Kirchplatzes mit einem wunderschönen Blumenschmuck in den letzten zehn Jahren, wurde Andrea Scheer mit der „Bronzenen Rose“ der Landesleitung ausgezeichnet.

Bezirksleiterin Petra Rauch bedankte sich bei Ortsleiterin Elisabeth Nigitz für ihren großen Einsatz und das besondere Engagement und wünscht auch dem neugewählten Team für ihre neue Funktionsperiode weiterhin viel Freude, Schaffenskraft und ein erfolgreiches Wirken.

Als Ehrengast konnten auch Vizebürgermeister Bernhard Monschein begrüßt werden.