Osterpreisschnapsen in Voitsberg

Traditionsgemäß luden die Voitsberger VP Frauen zum Osterschinkenschnapsen. Den 1. Preis, einen Korb mit Osterspezialitäten, erspielte Johann Ofner jun. den 2. Preis Walter Reicher und den 3. Preis gewann Vzbgm. Manfred Prettenthaler. Dieser gab seinen Korb an den Spielleiter Peter Guggi weiter, nachdem dieser das Turnier, wie jedes Jahr auch, souverän geleitet hat.

Zusätzlich gab es ein Schätzspiel, bei dem das Gewicht eines Osterkorbes zu erraten war. Gertrude Puffing, die auch die beste weibliche Schnapserin des Tages war (vor Michaela Kölldorfer und vor Andrea Scheer), lag mit ihrer Schätzung am nächsten und konnte somit diesen Osterkorb mit nach Hause nehmen. Christine Gantschnigg und Josef Felbermaier erreichten mit ihrer Schätzung den 2. und 3. Platz.