Ortsfrauentag der VP Frauen Wildon

Nach coronabedingter Pause fand heuer, wie gewohnt, die Jahreshauptversammlung der VP Frauen mit Gedenkmesse für die verstorbenen Mitglieder in der Kapelle Weitendorf statt. Bei anschließendem Treffen im Gasthaus Trummer, stellten sich der neu gewählte Ortsparteiobmann Christoph Grassmugg, Bürgermeister Karl Kowald, Bezirksleiterin Helene Silberschneider und Landesgeschäftsführerin Eva Grassmugg ein.

Ortsleiterin Gerlinde Maurer berichtete über die Aktivitäten der Ortsgruppe, die trotz der Einschränkungen der letzten zwei Jahre, doch sehr umfangreich waren.

Die Frauen versuchten stets, wenn auch in kleinerem Rahmen, für ihre Mitglieder und die Bevölkerung Wildons präsent zu sein. Einige Veranstaltungen, wie die Ostereiersuche, mussten leider wegen Corona abgesagt werden. Umso erfreuter waren Kinder, Eltern und Frauen, dass sie heuer dazu erstmals in der „Gruam“ einladen konnten.

Die VP Frauen Wildon sind zuversichtlich, wieder alle geplanten Vorhaben durchführen zu können.

Beim unterhaltsamen Abendessen fand die Jahreshauptversammlung schließlich ihren Ausklang.