Landesparteitag der Steirischen Volkspartei

Steirische VP Frauen gratulieren Landeshauptmann Christopher Drexler zur Wahl zum Landesparteiobmann der Steirischen Volkspartei.

Christopher Drexler wurde heute im Zuge des Landesparteitages, in der Messe Graz, mit beachtlicher Mehrheit zum Landesparteiobmann gewählt.

 

Die Steirischen VP Frauen, mit Landesleiterin und Landtagspräsidentin Manuela Khom und Landesgeschäftsführerin Eva Grassmugg, freuen sich sehr über den großen Zuspruch für den Landeshauptmann.

 

 

„Christopher Drexler ist eine politische Persönlichkeit mit Handschlagqualität und jemand der gut hinhört und dann umsetzt. Wir freuen uns weiterhin, auf ein konstruktives und gutes Miteinander.“ so die VP Frauen Chefin Manuela Khom.

 

 

 

 

 

 

Klares Bekenntnis zur Gleichberechtigung und Gleichwertigkeit bewies er schon des Öfteren aber ganz speziell auch bei der Wahl seiner Stellvertreter*innen. Drei von sechs Landesparteiobmann Stellvertreter*innen sind nämlich weiblich.

Mit Viktoria Brandner, Helene Silberschneider und Barbara Walch wurden, ebenfalls mit beachtlicher Mehrheit, drei starke VP Frauen gewählt.

Zu allen Fotos: https://www.flickr.com/photos/steirischevp/albums/with/72177720302173913

Fotos honorarfrei bei Namensnennung © Steirische Volkspartei/Marija Kanizaj

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Rückfragehinweis:

Eva Grassmugg, Landesgeschäftsführerin

Steirische VP Frauen

Karmeliterplatz 5/1, 8010 Graz

tel | +43 664 3863901

mailto | eva.grassmugg@vp-frauen.at