50-jähriges Jubiläum der Steirischen VP Frauen Ortsgruppe Allerheiligen bei Wildon

Am 25. September 2022 feierte die Ortsgruppe aus dem Bezirk Leibnitz ihr 50-jähriges Bestehen.

Die Feierlichkeiten rund um das Jubiläum wurden mit einem Wortgottesdienst eröffnet. Landesgeschäftsführerin Eva Grassmugg und Bezirksleiterin Helene Silberschneider durften im Anschluss viele langjährige Mitglieder ehren. Auch Ortsleiterin Renate Heidinger erhielt das Ehrenabzeichen die „Silberne Sonnenblume“ der Steirischen VP Frauen, da sie bereits seit 10 Jahren in ihrer Funktion tätig ist. Eva Grassmugg bedankte sich für die unzähligen ehrenamtlichen Stunden, die Bereitschaft für die Gemeinde und die Bevölkerung Verantwortung zu übernehmen und lobte das Engagement des Vorstands und der gesamten Ortsgruppe. Nach den Grußworten von Bürgermeister Christian Sekli, Helene Silberschneider und Eva Grassmugg wurde, im Zuge des Suppen- und Strudelsonntags, noch weiter gefeiert.