Helene Silberschneider als Bezirksleiterin der VP Frauen Leibnitz für weitere 5 Jahre mit 100% bestätigt.

Über 100 VP Frauen aus den Ortsgruppen sind zur Neuwahl des Bezirksvorstandes am 3.11.2022 nach Gleinstätten gekommen.

Bei der Wahl wurde LL-Stn. LPO-Stv. BPO-Stv. Mag. Dr. Helene Silberschneider, BEd mit 100 % der Stimmen zur Bezirksleiterin der VP Frauen wiedergewählt. Auch der erweiterte Vorstand wurde einstimmig gewählt.

Im Tätigkeitsbericht wurden die Anwesenden über den enormen Einsatz der VP Frauen im Bezirk Leibnitz informiert. Der Bezirksvorstand hatte in den letzten Jahren von 138 Aktivitäten zu berichten.

Aber auch die Ortsgruppen waren sehr fleißig.
Mehr als 170 Veranstaltungen in den Ortsgruppen wurden vom Vorstand besucht.

Gratulation und großes Lob für die Tätigkeiten der letzten Jahre gab es von den Ehrengästen Landesleiterin und Landtagspräsidentin Manuela Khom, NRAbg. Joachim Schnabel, LAbg. Gerald Holler und Bürgermeisterin Elke Halbwirth, MSc .