Jahreshauptversammlung mit Neuwahl in Stanz

Die VP Frauen der Ortsgruppe Stanz luden Mitte Mai zur Jahreshauptversammlung mit Neuwahl und anschließender Muttertagsfeier mit Ehrungen langjähriger Mitglieder.

Die Jahreshauptversammlung wurde ordnungsgemäß abgehalten. Obfrau Rosa Drexler bedankte sich bei den ausscheidenden Vorstandsmitgliedern für die jahrelange verlässliche Mitarbeit und bat auch weiterhin um die Treue und ums Dabeisein in der Ortsgruppe. Die  Neuwahl wurde vom Bezirksobmann der Senioren Herbert Drexler durchgeführt.

Obfrau Rosa Drexler mit ihrem Vorstands Team freuten sich über das entgegengebrachte Vertrauen und werden die Ortsgruppe nach bestem Wissen und Gewissen die nächsten fünf Jahre weiterführen.

Bei der anschließenden Muttertagsfeier, gesanglich umrahmt vom DreiXang aus der Stanz, wurden vielen Frauen für die langjährige Mitgliedschaft sowie für ihre Treue gedankt und mit einer Urkunde ausgezeichnet.

Die Ortsgruppe lud zu einer Jause ein und gratulierte mit einem Blumenstock sowie einer gehäkelten Sonnenblume zum Anstecken.